Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Steffen Much

"Fete de la Musique"

Unser Antrag, in Eisenberg die "Fete de la Musique" durchzuführen liegt ja momentan noch auf Eis. Nicht nur, dass der städtische Kulturausschuss noch nicht bereit war, sein O.K. zu geben, auch Corona spielt eine gewisse Rolle.

Doch andererseits denke ich, soll man sich von so etwas nicht vom Weg abbringen lassen. Deshalb habe ich heute in einer Videokonferenz dem Musikzentrum Hannover unser Projekt vorgestellt und bin auf offene Ohren gestossen. Meine Fraktion und ich werden uns nicht davon abbringen lassen und diese Veranstaltung vorbereiten. Wenn es die Umstände zulassen werden wir am 21. Juni diesen Jahres das Straßenmusikfestival durchführen!  

" Alle sagen das geht nicht. Bis einer kam und es tat, weil er das nicht wusste" - so oder so ähnlich...